Brandstifter von Notre Dame gefasst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9011 Teilen

Nach der Auswertung der Überwachungsaufnahmen konnte in Paris eine verdächtige Person festgenommen werden. Der Verdächtige soll sich in der gestrigen Nacht zusammen mit einer Anhängerin der Sinti und Roma Minderheit (Esmeralda) am Glockenturm aufgehalten und Marihuana konsumiert haben. Der vermeintliche Brandstifter ist dort als Glöckner beschäftigt gewesen. Er hört auf den Namen Quasimodo, ist extrem hässlich, hat einen Buckel und eines seiner Augen ist mit einer Warze bedeckt. Des Weiteren ist er durch das jahrelange Glockengeläut taub. Seine Liebe zu den Glocken Notre-Dames und ihrem schönen Klang sind seine einzige Form der Kommunikation.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty