Schock!! Paul Abelhans gibt sein Austritt aus der Mc Riba Crew bekannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25434 Teilen

Freitag, der 12.04.19:
Ein Freitag ist doch was schönes. Mit dieser Einstellung haben sich drei der insgesamt fünf Spieler aus dem Team der Ultimate Mc Riba Crew zu einem Umtrunk in der Neustädter Bar „Star Lounge“ getroffen. Doch was sie dort am späten Abend erfahren musste , hat einen Schock und eine immense Enttäuschung ausgelöst. Denn ein vierter Spieler (Paul Abelhans) des Teams war ebenfalls Vor-Ort und hat, in einem nicht mal beschämend Ton seinen Austritt aus dem Team bekannt gegeben. Die Gründe wurden leider nicht mitgeteilt, umso mehr war die Enttäuschung in den Augen der ehemaligen Kameraden zusehen.
Kapitän Andreas Schall zu dem Vorfall:
„ Mir fehlen die Worte! Es ist an Dreistigkeit eigentlich gar nicht zu übertreffen. Aus heiterem Himmel ohne jegliche Vorwarnung hat uns Paul mitgeteilt das er aus tritt. Ich war wütend und enttäuscht, da wir jetzt das dritte Jahr mit Ihm geplant haben und dann diese Nachricht. Nicht einmal geschämt hat er sich, als er uns noch die nächste Hiobsbotschaft übermittelte. Er stellt sein eigenes Team auf! Da musste sogar ich schlucken. Wir werden dieses jüdische Verhalten akzeptieren müssen und sind uns sicher das wir einen mindestens genauso guten Nachfolger finden werden“

Ein weiteres Teammitglied (Daniel Schall) zur Angelegenheit:
„Es gibt überall schwarze Schafe und diesmal hat wir halt das Pech. Loyalität wird in der heutigen Welt nicht mehr großgeschrieben“ schimpft er.

Aber es gibt auch was gutes zu berichten. Der Verein stellt erstmals eine zweite Mannschaft für den 28.06.2019.

Dill - Korter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty