Schüler der Anne Frank Gesamtschule Dortmund erwischen Dieb in der Umkleide auf frischer Tat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60926 Teilen

Als ein mutmaßlicher Dieb die Umkleide der Anne Frank Gesamtschule Dortmund nach Wertsachen durchsuchte, schlugen ihn Schüler in die Flucht. Diese hatte auch Auswirkungen auf den Stadtbahn-Verkehr.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge verschaffte sich der 37-jährige Tatverdächtige während der Unterrichtszeit gegen 11.50 Uhr Zugang zur Turnhalle. Hier öffnete er offenbar unbemerkt die Tür einer Umkleidekabine und durchsuchte die Kleidung nach Wertsachen.

Einer der Schüler Semi F. , der in diesem Moment zufällig in die Kabine ging, erwischte den Mann auf frischer Tat und schrie laut um Hilfe. Mehrere Schüler und seine Lehrerin kamen herbeigeeilt. Daraufhin ließ der Mann die Wertsachen fallen und flüchtete über den Schulhof in Richtung der Burgholzstraße , heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty