Jedermann ein Hockey-Experte - dank Digitalisierung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75775 Teilen

In der heutigen Zeit der Social Media und Nachrichtendienste wie Whatsapp und Co. ist es inzwischen ein Leichtes, sich einen Namen zu machen oder berühmt zu werden. Dies lockt viele junge Herren auf den Plan, welche sich nach Aufmerksamkeit sehnen und nach Bestätigung suchen.

Sie fühlen sich beim Job unterfordert und suchen andere Herausforderungen. Wie zum Beispiel der junge, rothaarige Marco Burgisser aus Zug: "Ich schaue mir regelmässig die Sportaktuell Sendung auf SRF2 an. Diese Sendung vermittelt mir fundiertes Fachwissen und eine präzise Spielanalyse." Diese Personen neigen dann schnell zu Überheblichkeit und lassen sich zu vorschnellen Aussagen hinreissen. So auch der ambitionierte Hockey-Experte Burger: "Dieser SCB ist, wie schon vor zwei Jahren, einfach unbesiegbar. Der EVZ wird keine Chance gegen Bern haben. Die Mutzen werden Schweizer Meister werden, davon bin ich überzeugt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty