Zwei Verletzte bei Schlägerei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71063 Teilen

Eine gewalttätige Auseinandersetzung am Abend auf Sonntag hat zwei Verletzte gefordert. Einer musste sogar in eine Klinik eingeliefert werden.
Hanau am Main - Eine gewalttätige Auseinandersetzung am Abend auf Sonntag hat zwei Verletzte gefordert. Der Polizei zufolge gerieten gegen 19 Uhr vier Personen in einer Bar in der aus bislang ungeklärter Ursache, darunter ein 22-Südländer aus Hasselroth- Neuenhaßlau und ein 28-Jährige Hanauer, in einen Streit. Der Barbesitzer forderte die drei deshalb auf, die Bar zu verlassen. Draußen setzte sich der Streit dann weiter fort, wobei der 22- jähriger Täter begann, auf den 28-Jährigen einzuschlagen. Als ihm der ein Jahr Jüngere zu Hilfe kam und die beiden Parteien trennen wollte, bekam er von den 22- jährigen Hasselrother Jugendlicher mehrere Schläge verpasst und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein 24 Jahre alter Begleiter erlitt leichte Verletzungen. Beide Täter sollen etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß sein. Einer hat eine kräftige, muskulöse Statur und trug einen Schwarzen Cap. Der zweite Täter ist schlank und hat blondierte Haarspitzen. Seine Haare trug er zur Seite gekämmt.
Es werden nun in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Wiesbaden neben den Ermittlungen wegen des Verdachts der Sachbeschädigung auch Ermittlungen wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeivollzugsbeamte und gefährlicher Körperverletzung geführt.

Die beiden Täter flohen in Richtung Amtsgericht. Das Polizeirevier Wiesbaden, Telefon 0?71?52?/?60?50, bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty