Zwei Verletzte bei Schlägerei vor Bar in Hanau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30759 Teilen

Eine gewalttätige Auseinandersetzung in der Nacht auf Sonntag hat zwei Verletzte gefordert. Einer musste sogar in eine Klinik eingeliefert werden.
Hanau am Main - Eine gewalttätige Auseinandersetzung in der Nacht auf Sonntag hat zwei Verletzte gefordert. Der Polizei zufolge gerieten gegen 4.25 Uhr vier Personen in einer Bar in der Schlossstraße aus bislang ungeklärter Ursache, darunter ein 22-Südländer aus Hasselrot- Neuenhasslau und ein 28-Jähriger, in einen Streit. Der Barbesitzer forderte die vier deshalb auf, die Bar zu verlassen. Draußen setzte sich der Streit dann weiter fort, wobei die zwei bislang unbekannten Täter begannen, auf den 28-Jährigen einzuschlagen. Als ihm der ein Jahr Jüngere zu Hilfe kam und die beiden Parteien trennen wollte, bekam er von den beiden Unbekannten mehrere Schläge verpasst und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein 24 Jahre alter Begleiter erlitt leichte Verletzungen. Beide Täter sollen etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß sein. Einer hat eine kräftige, muskulöse Statur und trug einen Schwarzen Cap. Der zweite Täter ist schlank und hat blondierte Haarspitzen. Seine Haare trug er zur Seite gekämmt. Die beiden Täter flohen in Richtung Amtsgericht. Das Polizeirevier Wiesbaden, Telefon 0?71?52?/?60?50, bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty