Es Ist das passiert worauf keiner gehofft hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99633 Teilen

Es ist das passiert , womit wir alle nicht gerechnet haben . In den letzten Wochen hat es sich angedeutet, doch gestern ist diese Tat tatsächlich geschehen. Jonathan Hartig hatte sich am Montag seltsam verhalten und Hafez Arabi ( ein guter Freund) wusste schon , dass etwas im Busch sei.Nachderm er ihn in der Schule gebeten hat , mit ihm eine Zigarette zu rauchen , hat er diese abscheulichen Wörter wie : Ich rauche nicht mehr, gesagt .Ab diesem Zeitpunkt ist für Herrn Arabi eine Welt zusammengebrochen und er will sich damit einfach nicht abfinden .Diese Nachricht tut uns , und vor allem nicht gut .Mittlerweile forschen Wissenschaftler über den Rauchstopp und wir hoffen alle , dass dieser noch so junge Mann zur Vernunft kommt . Das Interview mit Hafez Arabi werden sie heute um 20:15 bei uns Live sehen können . Schönen Tag noch und bis später .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty