Bewerber zündet aus Protest seinen Smart an und verursacht schweren Sachschaden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86778 Teilen

Untertürkheim. Am 07.04.2019 entzündete ein junger Bewerber der Daimler AG seinen Smart an, nachdem er mit diesem. unerlaubterweise ins Werkgelände eingedrungen ist. Offenbar wollte der Student seinem Zorn Ausdruck verleihen und wusste sich nicht anders zu helfen, als sein Fahrzeug mitten im Werk in Brand zu setzen.

Die Werksfeuerwehr war stundenlang mit dem Kleinstfahrzeug beschäftigt. Erste Gutachter schätzen den verursachten Schaden im sechsstelligen Bereich.
Der 25 Jährige Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund und kleinem Bizeps hat sich wohl zum letzten Mal bei der Daimler AG beworben.

Werksleiter Oliver Kistella sprach bereits kurz nach dem Brand von einem Islamisch-Terroristischem Akt gegen die gesamte Automobilbranche.

Der Beschuldigte wird sich in wenigen Monaten vor dem Landesgericht in Stuttgart vorstellen dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty