Auswärtsfahrt zu den Hartz IVlern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21508 Teilen

So Jungs eigentlich hatte ich nicht vor einen Bericht zu schreiben, aber nach den Geschehnissen gestern und dem Grund das ich um 8 Uhr schon hellwach bin, kam es dazu das ich ihn doch schreibe. Zudem gibt es eine Information die JEDER von euch wissen muss.
Schalke Auswärtsfahrt, 9 Leute dabei und sogar der Schmusetiger trinkt, dass kann ja nur was werden dachte sich wohl jeder. So wurde auf der Fahrt genüsslich getrunken und die Routinen wurden wie immer eingehalten. Tobi raucht in der 1. Pause seinen Joint und der Junior holt sich standardgemäß was vom BK zum essen und lässt seinen Bruder damit im Neid erblassen. Aber trotzdem stelle sich der Florian (wie immer) nochmal ins Rampenlicht. Kaum in Gelsenkirchen angekommen, pisste der junge Mann wohl erst sein Pulli voll, auch wenn es laut seiner Aussage wohl eine Mische die über seinen Pulli geschüttet wurde war, aber diese Geschichte glaubte ihn keiner. Aber das größte Highlight diesr Fahrt folgte kurz darauf, und auf diese Meldung hat wohl jeder, wirklich jeder der den Florian Langhans kennt, gewartet. Seine Mutter Ines gestand uns, dass es ihr Plan war, den Florian eigentlich JOHN BOB zu nennen. Der Vater legte aber sein Veto ein, wofür ich sowie wohl alle anderen sehr sehr sauer sind. Stellt euch vor wir wären mit einem John Bob Langhans im Stadion, wie krass wäre es? Aber nein, sein Vater musste das alles kaputt machen.
Auf der Rückfahrt dann das selbe Bild vom besäufnis, und auch hier durfte mal wieder unsere beste Freundin nicht fehlen. Bei einer Rast ging es John Bob nicht schnell genug, sodass dieser mich gegen die besagte Person schubste. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre John in diesem Moment 10 mal gestorben. Und einen Spruch bekam er auch noch zu hören. Erstaunlicherweise erzählte uns Marc draußen das er nicht verstehe was unser Problem mit ihr ist und sie ihm ja wohl wieder eine Freundschaftsanfrage schicke und frage wie es ihm geht. Ein richtiger Jiggo unser rotbärtiger Schmusetiger Hamtaro. Auch eine weitere Sache die nicht fehlen durfte war wohl die fast Fetzerei zwischen John Bob und Nick Hähnchen. Nur sollte man wohl darauf achten, dass man den John wohl nicht aus Spaß beleidigt, da er A. Pro zu viel Promille das zu ernst nimmt und B. Seine Mutter in diesem Moment nicht in seiner Nähe war um auf ihn aufzupassen, da sie kräftig am flirten war. So kam es dazu das John 2 Becher über die Truppe schmiss und dabei auch ein unbeteiligtes Pärchen traf (womit nicht ich gemeint bin) und ihn in diesem Moment nicht nur Nick sondern auch 3 weitere Personen am liebsten die Fresse poliert hätten. Und so wurde hinten weiter gegen John provoziert und so endete auch irgendwie die Fahrt. Ich bedanke mich bei allen Protagonisten für den Tag gestern und wünsche euch einen schön HU DAWAI DAWAI!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty