Mateschitz: "Ab jetzt im Flugzeug "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35231 Teilen

Der Inhaber von Red Bull München teilte heute in einer Pressekonferenz mit, dass die Mannschaft und Fans bereits am Mittwoch mit einem Airbus 380 zum
Auswärtsspiel nach Augsburg anreisen werden.
Mateschitz wörtlich: Nachdem die Bundesautobahnverwaltung völlig unverständlich unsere Anträge auf Sperrung der A 8 Richtung Augsburg und die Beflaggung der ganzen Strecke mit Red Bull Fahnen abgelehnt hat, bleibe ihm nur noch dieser Schritt.
Es hätten sich bei der Anreise am Freitag unglaubliche Szenen abgespielt :" Die Busse von Team und Fans seien komplett ignoriert worden. In einem Fall habe ich jemand sogar den Mittelfinger gezeigt. In den Zügen nach dem Spiel sei es zu unmenschlichen Szenen gekommen. "RedBull Fans wurden nach dem Spiel massiv angelächelt, es wurde ihnen nicht einmal ein Platz in der ersten Klasse angeboten. Darauf wird jetzt reagiert"
Abflug ist am Mittwoch um 15.00 Uhr
die Maschine landet gegen 15.05 Uhr auf dem Plärrergelände und werden durch einen Tunnel zum Curt-Frenzel-Stadion, von der Bereitschaftspolizei geschützt, begleitet.
Die Bauarbeiten für Flugfeld und Tunnel haben bereits letzte Nacht begonnen und werden heute am späten Abend abgeschlossen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty