Chinese ist kein Chinese! Skandal!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6919 Teilen

Der Chinese, oben zentral angezeigt, ist kein Chinese! Man kann nämlich mit bloßen Augen erkennen, dass seine Augen keine sogenannte Schlitzis sind. Experten im Fach Schlitzaugen, stimmen dies zu. Laut Heinrich Menninke, der Chef vom Asiaten Institut, sind seine angebliche Schlitzaugen und seine Penisgröße zu groß für ein durchschnittlicher Chinese!
Im Endeffekt stellte sich heraus, dass er jahrelang gelogen hatte. Der angeblicher Chinese, ist in Wahrheit purer Spanier und hatte seine Augen amputiert lassen und neuen Augen vom Schönheits-Op transplantiert lassen. Die Hautfarbe, aber kommt von Bananen, da er zu viel Bananen gegessen hat. Die Penisgröße kam von Not-Titangel, also der Gegenteil von Titangel ist, nur so können Experten und Wissenschaftlichern sich erklären lassen.
Wir wünschen dennoch El Pas Kodriguez alles Gute!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty