FC Bayern Star für den Rest der Saison gesperrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4842 Teilen

Früher Schock für den FC Bayern München im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Heidenheim: Verteidiger Niklas Süle muss den Platz nach gut einer Viertelstunde vorzeitig verlassen. Der Nationalspieler sah eine Rote Karte nach Videobeweis – Die Bayern liegen zur Pause sogar zurück. So reagiert das Netz.

Schiedsrichter-Ärger beim FC Bayern München: Verteidiger Niklas Süle ist nach Eingreifen des Videoassistenten bereits nach gut einer Viertelstunde im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Heidenheim vom Platz verwiesen worden. Der 23-Jährige sah die Rote Karte nach einem rüden Foulspiel gegen den Heidenheimer Robert Andrich. Damit fehlt Süle, der in dieser Saison bei den Bayern als Innenverteidiger gesetzt ist, im Halbfinale Ende April - weil die Bayern schließlich doch noch in einem irren Pokal-Fight gegen Heidenheim gewannen.

Nach finaler Entscheidung des DFB wird der Youngster bis Mitte Mai und somit für die gesamte Saison dem FC Bayern nicht mehr zur Verfügung stehen können.
Uli Hoeneß der den DFB dafür öffentlich heftig als manipulierende Affen a de kritisierte wurde ferner mit einer Geldstrafe von sage und schreibe 12 Mio bestraft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty