Aktuelle Lage zur Personenbefragung April 2019 für die Strassen von Zürich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16960 Teilen

Die Lage ist Eskaliert : Wer noch an der Züri B. teilnehmen will muss sich jetz beeilen. Denn es kam jetz nämlich heraus dass der Begriff aus Bern stammt, aber im Moment sind es noch unsere Zürcherinnen und Zrcher die Call Agents sind und die rund um die Uhr für euch da sind! und jetz da noch mehr Andrang herrscht empfielt der Bürgermeister diese direkt Nummer: 0906 123456, anrufen ! Um so schnell wie möglich Gold Member zu werden oder sich einen 100 platz zu sichern , wird empfohlen: - ---> Direkt ein Vagina oder Penis foto senden. Garantiert komplett die Warteschleife sparen , dann schwupp noch etwas Glück und dann seid ihr live Dabei! ZÜRI BRäTSCH??????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty