Neuer AUF Mitarbeiter bringt sein Büroschild mit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5152 Teilen

Da die rAUF Gewerkschaft ganz streng den Sparstift bei ihren Mitarbeitern angesetzt hat, hat sich Robert S. entschlossen sein altes Türschild mitzubringen. Wir waren bei der Montage live dabei. Die Kollegen vom KIV Büro sind entsetzt, handelt es sich doch um ihre Werte, die da der Kollege kurzerhand auf die rAUF überträgt. Robert S. sieht da kein Problem, da er die nächste Periode dieselbe Dienstleistung als Personalvertreter bringen möchte wie die vergangenen Jahre.
Wie wir aus Insider-Kreisen erfahren haben, sind die Kollegen der rAUF auch ziemlich sauer, da Robert S. das Konzept der rAUF vorzeitig veröffentlicht hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty