Versorgungspakete kommen per Luftpost nach Neidlingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27622 Teilen

Wer zur Zeit nach Neidlingen will hat schlechte Karten denn die einzige Straße ist gesperrt. Dies hat nun auch Konsequenzen für die dort heimischem Bewohner des Dorfes, waren sie seither gewohnt ihre Lebensmittel in Weilheim zu kaufen geht dies nicht mehr. Viele der Einheimischen Urbevölkerung wissen sich noch an früher zu erinnern und beginnen im Wald Fallen zustellen um Eichhörnchen Vögel oder Waschbären zu fangen. Auch fangen einige an Beeren, Nüsse oder Pilze zu sammeln. Wie wir aus sicher Quelle wissen kam es auch schon zu Kellerplünderungen und Einbrüchen. Die Landesregierung hat sich dazu entschlossen nun Neidlingen aus der Luft zu versorgen um größeres Elend zu verhindern. So sollen nun per Hubschrauber Lebensmittelpakete abgeworfen werden, eine Verteilung über Landwege sehen die Experten als zu kritisch "Man wisse nicht wie die reagieren " schließlich seien sie zu lange schon isoliert und teilweise der Sprache nicht mehr mächtig .
Wenn auch sie helfen wollen wenden sie sich bitte ans nächste Rathaus oder Flüchtlingshilfe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty