Sagt DANKE, Freud euch des Lebens, jeden Tag! Seid glücklich und lacht, wer es nicht kann hat ein Problem!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93417 Teilen

Jammerer, Kritiker des Systems, der Welt, der Umwelt, über Politiker, der Parteien ihr seid doch ALLE selber schuld. Ihr wollt es so, ihr spielt mit, ihr wählt diese Räuber, kauft die Waren. Gebt mehr Geld fürs Auto aus als für vernünftiges Essen, lässt euch impfen. Lässt euch von Medien verarschen. Wer jammert ist krank. Lässt euch ermorden von Pillen und Chemotherapie, Fertignahrung und falscher Beratung, seid noch überzeugt von Euch - kranke Brüder und Schwestern. Lässt euch weiter mit Migranten, Lügen, Neubürger, gefakte Dingen beeinflussen und habt euren Kopf nur zur Zierde und für kosmetische Hilfsmittel. Esst weiter verseuchte Hühner, trinkt weiter verseuchte Milch mit Antibiotika und transportiert weiter sinnlos alles rund um die Welt. Seid ehrlich - mehr Blödheiten gibts nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty