Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25043 Teilen

Am Dienstagabend kommt ein 19-jähriger Autofahrer bei Schwieberdingen von der Straße ab. Sein Auto überschlägt sich. Die Unfallursache ist bislang noch nicht geklärt.

Ludwigsburg - Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend gegen 01:00 Uhr bei Schwieberdingen (Kreis Ludwigsburg) aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. In der Folge überschlug sich das Auto und wurde dadurch schwer beschädigt.

Der Fahrer erlitt hierbei schwere Verletzungen. Seine Beifahrerin blieb laut Polizei dabei nur leicht Verletzt. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 60.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty