Geburt von Sivasi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51176 Teilen

Es war ein normaler Samstag Abend, jedoch setzten plötzlich die Wehen von der jungen kommenden Mutter Nishok Sivasi ein. Sein Mann Paul Peterhänsel fuhr mit ihr sofort ins KH. Auf dem Weg dort hin kotze Nishok aus dem Auto. Als sie im KH ankamen kam die Sekräterin Max Samstag ihnen entgegen und brachte sie zum Kreissaal. Der Oberarzt Ronizan Yildiz war sehr überfordert mit der Situation da die Hebamme Sebastian Beikert im Kreissaal Nasenbluten bekommen hat und bewusstlos wurde.Zum glück gab es noch Die Artzthelferin Tolgay Yildirym die das Kind leicht aus Nishok herausbekam. Am Ende stellte sich heraus das Hyab der Vater war und Paul reichte sofort die Scheidung ein. Ende :)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty