Eberl folgt hecking und verlässt Gladbach nach 10 Jahren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30826 Teilen

Er ist schon fast das Sinnbild für Borussia Mönchengladbach, doch nach 10 Jahren ist Schluss! Nachdem Gestern bekannt wurde das Dieter Hecking die Fohlen im Sommer verlassen wird folgt nun der nächste Schock, denn Max Eberl , Gladbachs Sportdirektor teilte heute mit dass er ebenfalls im Sommer gehen wird." Es war eine sehr sehr sehr schwere Entscheidung, doch nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden den Verein im Sommer 2019 zu verlassen." Eberl spielte schon Ende der 90er für Gladbach und steht dem Verein schon sehr lange zu Dienste. In einer Pressekonferenz am 5.4 um 17 Uhr wird er genaueres verraten. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty