Im Schatten des Kopftuchs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85605 Teilen

Köln Bisher war sie unauffällig. Die 28 Jährige E aus Kölner umgebung verbrachte mehrere Stunden bei der Polizei. Die einst so beliebte Flüchtlingshelferin ist Vorgeladen. Unterstützung terroristische Gemeinschaften ist einer der Punkte. E. Ist aus Nordmazedonien bis vor der Radikalisierung war sie bei fast allen Flüchtlingen sehr beliebt. Den Schiitischen Flüchtling half sie nicht, weil diese ihre Geschwister ermorden. Es hätte vor Jahren auffallen müssen. Sie organisierte groß aktionen für Hilfe nach Syrien. Ging in Krankenhäuser, Apotheken, Arztpraxen überall und sammelte Medizinische Produkte. Diese wurden durch eine Organisation nach Syrien gebracht, jedoch wie jetzt rausgekommen ist, ging die Hilfe nicht den Menschen dort, sondern wurde speziell für die Kämpfer gegen Asad benutzt, für die,die wir als Terroristen kennen, aber für solche Menschen Helden sind. Sie unterstützt nicht den IS sagte der Polizeisprecher es seien andere Gemeinschaften die auch als Terroristen gelten. Strafrechtlich kann man gegen die deutsche albanischer Herkunft nichts machen, sie ist gefährlich weil sie wege nutze direkt zu helfen und doch keine Straftat zu begehen, sagte der Polizeisprecher weiter. Heute noch werden Gelder an Organisationen geschickt für Jemen für Syrien, doch man kann ihr nichts nachweisen. Wir wissen das sie es wusste wo das Geld landet und das mit voller Absicht gemacht hat. Dies können wir aber nicht beweisen.
Was muss passiert sein, das eine Junge Frau die für den deutschen Staat gearbeitet hat als Beamte, die Politik studierte heute einen Kopftuch trägt der lang ist über die Schulter geht, einen langen Mantel der ihre Figur nicht betont? Wir wissen es nicht, nur wenn man sich den Beitrag anguckt wo sie den Bayram fest organisierte und das was heute mit ihr passiert ist es traurig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty