NSU oder doch der Absprung ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9815 Teilen

Die Planung für die kommende Saison 2019/20 sind bereits am laufen und somit natürlich auch die Frage wer bleibt, wer geht ! Diese Fragen stellen sich natürlich auch die Verantwortlichen der Neckarsulmer Sport-Union. In dieser Angelegenheit sind Sportvorstand Marco Merz und sein Trainerteam um Marcel Busch seit mehreren Wochen im täglichen Austausch. Marco Merz: momentan ist die NSU nicht auf Rosen gebetet daher müssen wir uns in einem finanziell angepassten Rahmen aufhalten, große Sprünge wird es in diesem Sommer nicht geben. Hier stellt sich nun die Frage, was passiert mit den Leistungsträgern bei denen der Kontrakt ausläuft.
Hierzu Merz wie folgt: Die NSU ist seit Jahren einer der Topadressen im semiprofessionellen Bereich im Unterland, daher sollte sich jeder Spieler der sich mit Abwanderungsgedanken beschäftigt hinterfragen ?! Ist die Option es wert, den Pichterrich zu verlassen ?.
Die Frage stellt sich momentan bei Spieler David Gotovac der in Bad Friedrichshall geborene Defensiv-Allrounder spielt seit beginn der Rückrunde groß auf. Dies hat man nicht nur in Neckarsulm zur Kenntnis genommen. Seid mehreren Tagen hat sich der Verdacht aufgedrängt ob sich "Goto" wie die Mitspieler Ihn nennen, die Option bewahrt und zu seinem Ausbildungsverein dem Karlsruher Sportclub zurückkehrt. David Gotovac hält sich zu diesen Äußerungen bedeckt und meint auf Nachfrage : Ich/Wir schauen momentan von Spiel zu Spiel ich habe hier Vertrag bis zum 30.06 danach wird man schauen was passiert. Die NSU hat mir in den letzten Jahren viel gegeben ich konnte mich hier stetig weiterentwickeln. Stellt sich nur die Fragen " Gibt Goto der NSU auch seinen Dankbarkeit dafür zurück " ? . Marco Merz dazu:
Wir warten nun die nächsten Wochen ab, wichtig wird sein das Goto sich von den vielen Diskussionen nicht beeinflussen lässt. Eine klare Botschaft vom Sportvorstand das Goto seine Hausaufgaben auf dem Platz wie zuvor erfüllen soll. Hausaufgaben die Marco Merz aus seiner beruflichen Tätigkeit als Lehrer sehr gut kennen sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty