Jugendlicher schlägt Kind - und wird freigelassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46636 Teilen

Am vergangenen Samstag kam es zu einem heftigen Nachbarstreit. In Hattorf wohnte die kleine Anne (7), die nun in einer Psychiatrie stationär behandelt wird. Zuvor fing bei ihr der Tag ganz normal an. Als sie aber ihren Nachbarn, den Täter Robin M. (18), gefragt hat, ob er Interesse hätte, mit ihr zu spielen, kippte die Situation. Doch was war geschehen?
Robin M. habe scheinbar die Frage und die ganze Situation falsch verstanden. "Ich habe gedacht, dass sie mich schlagen - oder gar vergewaltigen will. Daraufhin habe ich, als zukünftiger Gesetzeshüter, die Chance ergriffen und sie in den Schwitzkasten genommen. Unter "spielen" verstehe ich nämlich etwas ganz anderes."
Nun wurde der Täter freigelassen und Anne wird nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie Sozialstunden abarbeiten. Angela Merkel hat nun einen Notstand ausgerufen und sie spricht von einem schwarzen Tag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty