Ältere Rollstuhlfahrerin versucht zu berauben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90053 Teilen

Am Samstag den 30.4.19 haben 2 junge Männer versucht, auf der Fussgängerzone einer älteren Dame, die im Rollstuhl sitzt, die Handtasche zu entreißen. Ein hinter ihnen gehender 58jähriger Fußgänger sah dies, ging von hinten auf einen der Männer zu und stiess ihm die Faust in den Rücken. Als der Mann dadurch stürzte, griff der zweite Mann den Helfer sofort an. Aber der schlug ihm die Faust ins Gesicht, so das er aus der Nase blutete. Daraufhin flüchtete der andere sofort. Der mutige Helfer hielt den blutenden Mann fest, bis die Polizei eintraf. Bei einer sofortigen Durchsuchung fand man bei ihm ein 26cm langes Messer, was sicher gestellt wurde.
Er wurde mit zur Wache genommen. Es droht ihm eine Anzeige wegen Überfall und Besitz einer verbotenen Stichwaffe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty