YouTuber kämpft gegen Tannenbaumtradition an Weihnachten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43764 Teilen

Der hessische YouTuber Francesco Jacobshagen (12) auch bekannt als Tanni kämpft nun gegen eine Tradition. Er selbst ist empört über die Nutzung von Tannenbäumen als Dekoration an Weihnachten. So Jacobshagen: „Ich finde es absolut scheußlich an Weihnachten meine Brüder und Schwester in die Häuser zu stellen. Wir Tannenbäume haben Angst im Winter rauszugehen, da es immer passieren kann, dass ein verrückter uns in seiner Wohnung möchte. Wir haben Angst!“.
Jacobshagen drohte nun vor Gericht zu gehen, wenn die Abholzung der Tannenbäume nicht umgehend gestoppt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty