Favre Rückkehr als Trainer nach Gladbach? "Es ist nicht auszuschließen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12407 Teilen

Heute am 2.4.2019 gab Borussia bekannt das Trainer Dieter Hecking im Sommer gehen wird. Nachdem Gladbach jetzt aus 7 Spielen nur einen Sieg holte sind sie von Platz 3 auf Platz 5 gerutscht. Bei der dementsprechenden Pressekonferenz wurde der Gladbacher Sportdirektor Max Eberl gefragt, ob er schon ein Auge auf einen neuen Trainer geworfen hat und er antwortete: "ich stehe schon lange wieder mit Lucien Favre im Gespräch und nun ist es nicht auszuschließen, dass er zurück an den Niederrhein kommt (Favre war schonmal 4 Jahre in Gladbach und hat sie unteranderem auch in die Champions League geführt). Eberl sagte aber auch das es noch nicht feststeht wer Trainer wird. Mehr Infos gab er noch nicht bekannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty