KLEINER SCHWULER JUNGE WIRD VOM HOMOPHOBEN MIGRANTEN AM HAUPTBAHNHOF ANGEFASST

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65996 Teilen

Philip Fontan Tilve (16) erleidete dieses Wochenende eine Homophobe Attacke der schlimmen Art. Nachdem Philip im Club der warmen Brüder ein wenig spaß haben wollte kam Ahmed Rida Aydinlik (15) ihm in die quere. Philip wollte nach seiner 2. Nummer mit Johannes Schwengelschwanz den Club um 1 Uhr morgens verlassen und sich auf den Nachhauseweg machen. Ahmed durch den um 21 Uhr Ortszeit schon eine Bombendrohung aufgrund seiner dicken Jacke worunter ein Sprengstoffgürtel wermutet wurde auslöste, verputzte in dieser Zeit schon Döner am Fließband. Philip begab sich rasch zu seiner Ubahn, als Ahmed ihn erspähte und seine Homophoben züge zeigt. Ahmed schlägt Philip zusammen, welcher mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Der 15- Jährige Ahmed muss nunmit einer Abschiebung rechnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty