Neuer Hit 2019!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62396 Teilen

Selena Gomez, Ariana Grande, etc. aufgepasst! Kaum zu glauben aber wahr: ein junger Künstler schafft tatsächlich den Aufbruch und kommt innerhalb weniger Tagen in die Top 10 der Hits 2019. Ihr fragt wohl was es ist? Am 25.03.19 veröffentlichte ein Sänger mit dem Namen "juhand kge" einen Song "Love". Der Song erreichte in 2 Tagen schon 200 Aufrufe! Es handelt sich um ein Liebeslied, das tief aus dem Herzen geschrieben wurde. Auch lil pump schrieb in seinem neusten Tweet: "this Song is so heartwarming. I’m gonna lose my career if this boy will to do more songs". Die Leute bezeichnen ihn auch als _Capital Bra 2.0_ . Leider löschte er seinen Kanal paar Tage später, da "eine gewisse Person" damit nicht einverstanden war. Wir hoffen, mehr von ihm zu hören doch bis dahin ist erstmal Ruhe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty