Luis Triebenbacher ist ein Lauch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60939 Teilen

Gestern Vormittag war ein Streifenwagen im Landkreis Erding auf Streife unterwegs. Als die Beamten den Busparkplatz "Keltenhof" erreichten wurde die Lage äußerst brenzlig. Vor dem Erdinger Krankenhaus überquerte ein Junge (Luis T, 16) die Straße, den sie beinahe umfuhren, da er durch seinen Lauch- artigen Körper kaum sichtbar gewesen sein muss. Ein laufender Stock praktisch. Der Knabe erlitt schwere Verletzungen an seinem Kopf und Rumpf, weshalb er von einem der Beamten schleunigst in die Notaufnahme getragen wurde. Ein Klacks wie es schien denn der Junge wog tatsächlich nur eine überschaubare Masse.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty