Lothar Wahnsinn! Führt er seine Borussia zurück zum Erfolg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53840 Teilen

Die Meldungen überschlagen sich im beschaulichen Mönchengladbach. Noch-Trainer Michael Hekking hört zum Saison Ende auf, sein Nachfolger derzeit noch vage.
Die Hammer Meldung: Ein potentieller Nachfolger lautet nach sid-Informationen vermutlich Lothar Matthäus! Der Ex-Trainer Bulgariens und ehemaliger Spieler der Borussia, spricht heute noch oft von SEINER Borussia. Lothar als Trainer in der Bundesliga wäre eine Sensation.
Neben Matthäus stehen aber wohl noch weitere Namen auf der Liste von Manager und Erfolgsmacher Max Eberl, der wie es sich im Geschäft für üblich hält, keine Namen kommentiert. Hauptfavorit auf den zu besetzenden Posten dürfte Matthäus jedoch nicht sein, dennoch überraschten grade die Gladbacher in letzter Zeit öfters mit Trainerbennungen.
Wir dürfen also gespannt sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty