Hurensohn wird auf straße erschossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18354 Teilen

Am samstagnachmittag in der kaiserstraße in frankfurt geschah es. lucas hurensohn (9) wird auf dem weg in den puff umgebracht. täter soll milad jamshidi 187 (10) aus egelsbach sein. laut zeugen ist er der einzige, der mit einer makarov rumlief und einer flamme auf dem pulli trägt. außerdem war er auch auf dem weg zum puff. die ehrenhaftesten leute sind die ärzte, die erst gar nicht kamen, weil sie meinten das lucas hurensohn (9) ein zu dreckiger hurensohn ist. also verblutete der bastard auf der straße.
milad jamshidi 187 (10) ist jetzt übrigens der einzigste verdächtige. ob er das wirklich war weiß keiner, aber lucas hurensohn (9) ist trotzdem ein hurensohn. mehr infos zum lucas hurensohn vorfall finden sie auf www.lucashurensohn.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty