Der Rieger wurde Nachts auf der Straße?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73449 Teilen

Am 28.03. wurde der Musiker Lukas Rieger Nachts auf der Straße gesehen. Ist doch nichts dabei, oder doch?
Er wurde nichr alleine gesehen, sondern neben ihm lief noch eine Jugendliche im Alter von 13. Aufeinmal packte er sie an und zog sie in die Gasse. Es wurde glücklicherweise ein Foto gemacht. Er belästigte sie Sexuell und zeigte anscheinend keine Gnade. Danach ist er verschwunden und das Mädchen lag in der Gasse. Viele gehen davon aus, er habe sie ausgetrickst , indem er mit ihr ein Foto machen wollte und mit ihr zu seinem Haus gehen wollte. Die arme, was wohl Faye Montana dazu sagen wird, wenn sie davon erfährt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty