Schon Baby Plannung bei Riverdale Stars?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20161 Teilen

Die Romantische Beziehung zwischen den beiden Riverdale Stars Lilli Reinhart (22) und Cole Sprouse (26) müsste vielen schon bekannt sein.

Doch vor kurzem wurde Lilli Reinhart in einer Apotheke gesehen, die gerade dabei war einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Nur Tarnung? Oder doch schon ein Baby in Sicht?
Das einziege was noch festgestellt werden konnte war, das sie sich unter anderem auch versuchte mit einer Sonnenbrille zu tarnen. Dieser Versuch scheiterte kläglich.

Trotzdem wünschen wir den beiden viel Glück weiterhin in der Beziehung und sind gespannt auf weitere News.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty