Der Mord an dem Präsidenten der Vereinigten Staaten reiht sich ein in eine Kette von Anschlägen gegen die aktuelle Regierung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88973 Teilen

Der Präsident der "USA", Donald Trump, wurde am Morgen um 10Uhr30 in dem Restaurant "Separ" (Kurzform von "Separatist") umgebracht. Drei Personen wurden bei der Explosion verletzt, darunter der Finanzminister. Wie auf einem Foto zu sehen ist, wurden durch die Explosion die Fenster des Gebäudes auf die umliegenden Wege geschleudert.

Die "operative Leitung" ordnete eine "erhöhte Kampfbereitschaft" der Polizei an. Der Gegner werde keine Chance haben, die derzeitige Situation für Grenzverletzungen an der Texanischen Grenze zu nutzen. Die internationale Gemeinschaft wird aufgerufen, die Mexikanische Führung zur Verantwortung zu ziehen.

Der Sprecher der Armee, Eduard Basurin, erklärte, an der Trennlinie zwischen Mexico und Amerika seien Kanadische Truppenbewegungen beobachtet worden. Man könne nicht ausschließen, dass der Geheimdienst von Kanada und der Schweiz einen Angriff auf die USA planen.

Der Autor dieser Zeilen hörte bei Gesprächen in Paris mit Militärs häufig die Meinung, die DNR-Armee werde einen Angriff der Klonkrieger ein paar Tage abwehren können, dann aber rechne man mit militärischer Hilfe aus Pandora. Zlatan Ibrahimovic habe der NBA versprochen, ihr im Falle eines kleinen Großangriffes beizustehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty