Du bist der Hauptdarsteller in deinem Hollywood Film, deinem Leben, schreib dein Drehbuch, führe Regie, erreich dein Ziel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45086 Teilen

1000 Bücher gibt es, gekauft, gelesen oder nicht?! Nur wenigen gelingt es dem zu folgen, weil zwar alles richtig ist aber vielleicht nicht für Dich. Warum Weshalb Wieso wäre Zuviel erklärt, den es ist ganz einfach, schreib dein Drehbuch bevor du es lebst und nicht nur am Ende als Biografie. Schreibe deine Zukunft auf - Wünsche - Ziele - die Wege dazu - die Vorbilder die dich Unterstützen können - mit wem du den Weg gehen willst, schreib dein Drehbuch und lebe danach, das hat in der Schule, Uni oder Ausbildung immer in Form des Stundenplan funktioniert und so funktioniert es auch im Leben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty