Schnappt sich der MTV Bokel die Hummel?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68352 Teilen

Nach einer mal wieder starken Leistung vom Strafraumbeherscher Ben Windhorst, verdichten sich die Gerüchte um eine Offerte beim MTV.
Dass es sich nicht nur um eine Ente hält, wie oft schon um den Keeper des TSV Zwoote in dieser Spielzeit, konnte man vorhin bis in den Fischereihafen spüren.
Als in der Mannschaftsgruppe über WhatsApp das Thema aufgegriffen wurde und Legendenfachwart Zange Wind davon bekam, gab es einen dermaßenen Knall, dass sämtliche Fische vom Fließband fielen.
Das zeigt wie brisant dieses Thema um den Dauergast in der 11 der Woche ist.
Die mögliche Ablösesumme wird wohl einen neuen Rekord in die Kassen des TSV spülen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty