Deadline! Eine Gefahr für die Menschheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11804 Teilen

2014 kam GTA V für die next Gen raus und hatte viele Modis zu bieten. Ein herausragender Modus war zum Beispiel Deadline oder um es präziser zu sagen Deadline 1.

Auch das Kanakentrio lies sich nicht lumpen und spielten diesen Modus seit einiger Zeit. Aber man musste feststellen das 2 von ihnen es nicht spielen konnten, denn Stuard T. Ist ein Albaner der freiwillig französisch lernt und im Spiel für den ein oder anderen Selbstmord zuständig ist und somit das miteinander stark bedroht.
Der andere ist Achmett T. der mit richtigen Namen Schuppi Bratap Singh heisst, er kann überhaupt nicht spielen und haut immer ab um irgendwie, durch seine IT-Inderbrüder, aus dem nichts zu erscheinen um jemanden zu "Bähbähn".

Nichts desto trotz sind beide Homosexuell und lecken sich gegenseitig die Rosette wund und träumen davon den hübschen Karim K. in ihrem Ufer zu ziehen.

PS: opfa wer das liest hahahahahahahahahaha

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty