Nürnberger Newcomer Sänger entdeckt von Xavier Naidoo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62580 Teilen

Bei einem Besuch von Xavier Naidoo in der Karaoke Bar Starlight , entdeckte er den 20 Jährigen Lide. Der noch nicht bekannte Sänger aus Nürnberg beeindruckte mit dem Song "Sag es Laut" (Xavier Naidoo) Ihn sofort. Als Xavier Naidoo den Nürnberger ansprach konnte er es kaum fassen das Xavier Naidoo höchstpersönlich da war. Xavier Naidoo : ("Sag es Laut" ist ein sehr schwerer Song , und als ich gehört habe wie er es mit bravur gemeistert hatte habe ich schon überall Gänsehaut gehabt") Der 20Jährige Lide wurde direkt von Xavier Naidoo für deine Sommer Tour 2020 eingeladen um mit Ihm höchstpersönlich auf der Bühne zu stehen und zu singen. Lide: (Ich bin ausgeflippt als ich gesehem hab das Xavier Naidoo in der KaraokeBar war und dachte erst das ich träume aber als ich realisierte das alles echt ist bin ich schon fast umgefallen vor Freude. Ich freue mich mit einer meiner größten Idole der Deutschenmusik ,2020 auf der Bühne zu stehen.) Wir wünschen den Newcomer aus Nürnberg Viel Erfolg mit der Tour und hoffen auf ein wiedersehen für ein nächstes Interview.

Bericht von Philip Kreuz geschrieben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty