Stoppt die assis!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85818 Teilen

In Regenstauf machen coole Jugendliche im Alter von 12-19 Jahren jedes Wochenende Trinkpartys, die Jugendlichen nennen es „Party Deluxe“ oder „Suff“. Die leeren Alkohol Flaschen werden einfach auf den Boden geworfen und der Müll bleibt liegen. Wir haben eine 13 jährige befragt wieso sie das machen, ihre Antwort ist : „ Es gehört einfach zum feeling Flaschen über den Boden zu werfen wenn sie leer sind.“ Wir waren geschockt. Die Jugendlichen wurden schon oft von der Polizei verwahrt aber davon lassen sie sich nicht einschüchtern ein 18 jährigen junge sagt uns : „Saufst stirbst saufst ned stirbst a also sauf.“
Die Regenstaufer jugendlichen sind nicht zu stoppen. Vorschläge von Erwachsen Regenstaufer Anwohner sind Kameras anzubringen dazu sagen die Kinder aber nur : „Uns halten keine Kameras vom saufen ab.“ Traurig aber wahr die Jugend ist besoffen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty