Pedo bei MovieStarPlanet (@felixtag7

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58727 Teilen

Gestern abend wurde ein @felixtag7 von mehreren personen aufeinmal gemeldet, der grund dafür sei das @felixtag7 mädchen verarscht und belästigt hat (er wollte nackt bilder von dennen damit er sie „VIP“ macht).
Wir bitten sie, wenn sie denn mann peröhnlich kennen bitte bei einem Moderator melden und gehen sie ihm ausdem weg am besten wenn sie ihn bei Freunden haben noch entfreunden. Wir sorgen für frieden und damit jung und groß dort normal spielen könnte nnen wie jeder andere. Es gab auch schon vorfälle wo @Felixtag7 von anderen die sachen geklaut hat indem fall einen rucksack. (unten sehen sie ein bild von ihm)
Wir bitten um Verständnis.
Ihr MSP Team

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty