Yung V , neues Talent auf dem Rapmarkt ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97928 Teilen

Der Newcomer "Yung V" hat in einem Rapforum seine EP "Late Night Talk" angekündigt und damit bei grossen Labelchefs für Aufmerksamkeit gesorgt. Einige Hörproben wurden an 31.3.2019 schon veröffentlich aber wieder vom Netz runtergenommen. "Ich bleibe Dope Boy Records treu" sagte Yung V zu der Frage von vielen neugierigen Benutzern der Website. Die EP käme wie is aussicht am 26.5.2019 raus. Ausserdem hat die EP 7 Songs drauf. "Die EP wird kein sonderlicher Hit, er hat garkeine Promo gemacht und denkt er kontre direkt so in den Charts landen. Dennoch bin ich Resonanzen gespannt." so der Labelchef Tan "der der CEO und Gründer von Dope Boy Records ist.
Korrektur:
Yung V schickte so eben die Nachricht das er nicht mit dem verstorbenen West Coast Rapper "Tupac" verglichen werden möchte. 1.Findet er den Vergleich Frech und 2. Sein Ziel sei es, den East Coast Rapper "The Notorious B.I.G" zu ähneln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty