TimoEscobar Bester Newcomer in der Bo4 Esport Szene!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12151 Teilen

In den letzen Tagen und Wochen gab es wie gewohnt die normalen Clan Wars(CW) und Turniere aber ein Spieler ist besonders aufgefallen, TSM_TimoEscobar der auf seinem Esport Account TreX_.SuckMyAimbot_. heisst hatte in der letzten Zeit eine große Steigerung vollbracht. Der gerade mal 13 Jährige wurde von Experten als größtes Call Of Duty Talents März bekannt gegeben. TimoEscobar spielt gerade mal 3 Monate erst auf der Konsole Playstation 4. Für diese Spielzeit ist er einer der besten Spieler Deutschlands die erst 3 Monate Call of Duty spielen. Experten erwarten deshalb eine große Leistung von ihm, wenn Timo so weiter macht wird er in 1 bis 2 Jahren einer der besten Call of Duty Spieler Deutschlands. Mit vielen Grüße eure Esport News!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty