Er ist weg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77451 Teilen

Der Handballtrainer des Krefelder Sportvereines Turnklub Krefeld 1925 e.V.
Mark. R verlässt seinen geliebten Verein. Somit muss er seine Kollegen und Mitspieler im Stich lassen. Der Sportverein Trauert immernoch um ihn. Als genaue Angabe nennt er seinen Unzug in die Stadt Düsseldorf. Er selber wird laut eigenen Aussagen sich immer an seinen alten Spirtverein Turnklub Krefeld 1925 e.V. erinnern.


Die Spieler und Trainer traueren um ihren geliebten Trainer.




Schließlich haben wir noch eine paar Trainer und Mitspieler befragt was sie vom Abgang von Mark. R halten.

Trainer Jan. S: Es ist Entteuschend einen guten alten Freund aus dem Team zu verlieren. Ohne ihn wird der Verein nicht mehr das sein was er war!

Mitspieler Marcel. L: ,,Das Training ohne ihn macht kein Spaß". Er war immer nett und freundlich und jetzt verlässt er uns. Schade.

Mitspieler Leon. K: ,,Wir hatten immer einen lustigen Spitznamen für ihn". Düsi!
Das hat unseren zusammenhalt gestärkt doch von nun exestiert dieser nicht mehr.

Trainer Erik. H: Ein guter Kollege und Freund wird uns verlassen. Von nun an werden bedauerlicherweise getrennte wege gegangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty