Arbeitsunfall: Bernd Höcke mit schwersten Verbrennungen im Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89942 Teilen

Bornhagen
Bernd Höcke, das Enfant Terrible der rechtspopulistischen Partei AfD hat beim Entzünden einer Holzskulptur im Garten seines Wohnhauses im thüringischen Eichsfeld am gestrigen Abend schwerste Verbrennungen erlitten.

Der Zustand des Politikers ist ernst, doch konnte er noch in der Notaufnahme ein erstes Interview geben. Der Regionalzeitung Sächsischer Stürmer teilte er mit: "Das Holzkreuz hatte sich während des leichten Nieselregens in den letzten Tagen wohl etwas mit Wasser vollgesaugt, aber anlässlich eines Besuchs von Parteifreunden wollte ich ich doch nichts unversucht lassen, um eine stimmungsvolle Atmosphäre zu zaubern und habe das Ding kräftig mit Spiritus übergossen. Beim Anzünden hat mich dann eine Stichflamme voll erwischt. Für mich ist klar, hinter diesem heimtückischen Anschlag kann nur die Antifa stecken."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty