Hat Mike Singer eine Freundin?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74067 Teilen

Neulich hatte Mike Singer eine Fragerunde auf Instagram gestartet.Natürlich wollen die Fans die Gelegenheit nutzen und Ihren Idol alles fragen und Mike gibt sich viel Mühe im Beantworten der Fragen.

Eine Frage von vielen war:„Hast du eine Fraundin???„ Mike hatte sich zu diesem Thema kaum geäußert und jetzt sollte er sich wohl geäußert haben. „Ja,Ich habe seit längerem wieder eine Freundin,die ich allerdings aus der Öffentlichkeit vernhalten möchte“


Der Musiker hat dies aber wieder gelöscht haben. Wer weiß schon ob dies echt ist oder nicht.Viele Fans fragen sich jetzt wer diese Geheimnisvolle Person sein könnte,oder ob Singer wirklich einen Fraundin hat.


Vor einiger Zeit hatte er in seine Instagram Story ein Video aufgenommen indem er seine neue „Freundin“ zeigt.Er zeigte aus Spaß,um Teamsinger zu Veräppeln,Seinen frisch angekommenen MTV Musik Award den er im November gewonnen hat.Diesen aber können wir aber ausschließen.


Was meint ihr?Hat Mike Singer eine Fraundin oder war dies nur ein frühzeitiger Aprilscherz?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty