Neue Nintendo "Switch Pro" angekündigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98068 Teilen

Nintendo gab gestern Abend (30/3/3019) bekannt das 2 neue Konsolen erscheinen werden. Eine "Switch Pro" und eine andere dessen Name aber nicht genannt wurde. Fans spekulieren das es eine Komplett neue Konsole wird während andere sagen das es eine etwas schwächere Konsole wird im Gegensatz zu der Pro version, also wie die PS4 Pro und die PS4 Slim. Die Pro version soll laut leakern 4k unterstützen aber nur bei zwischenszenen. Die spiele selbst sollen 2k unterstützen mit 50fps. Was es am Ende sein wird weiß wohl nur Nintendo. Es heißt also mal wieder abwarten! Hier das offiziele Bild zu der "Switch Pro":

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty