Angebot von Englischen Premier League Club! Verlässt Kapitän Julian Börner den Verein?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23636 Teilen

Kurz vor Saisonende gibt es immer noch einige Verträge der Profis, die Auslaufen.
So ist die Zukunft von Stephan Salger und Sören Brandy noch ungewiss. Fabian Klos hingegen steht seit seinem Doppelpack vom vorherigen Spieltag mitten in den Vertragsgesprächen.
,,Fabi ist ein guter Spieler und wir sind froh, wenn wir ihn halten können. Er zeigt ein großen Engagement", So Uwe Neuhaus, Trainer der Arminia.

Auch bei Kapitän Julian Börner hat sich etwas getan. Laut einigen englischen Medien hat der Premier Club FC Fulham Interesse an dem Abwehrspieler.
Zurzeit steht Börner noch ohne weiteren Vertrag da, was sich balf wohl ändern wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty