Karlsruhe zieh die Reissleine und entlässt Trainer Schwarz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17820 Teilen

„Das war eine unterirdische Leistung unserer Mannschaft“ regt sich Oliver Kreuzer auch noch einen Tag nach der verdienten Niederlage bei Wehen Wiesbaden auf. „Das hat nichts funktioniert, vorne und hinten war alles schlecht“ echauffiert sich Kreuzer in Bester Justin Manier und kann sich „Schwarz Raus“, das schon lange auf seinen Lippen klebt, nur mühsam unterdrücken. „Aber ich habe jetzt die Faxen dicke - ich schwitze in meiner 1000€ Leichtdaunenjacke bei 20 Grad in der Sonne mehr als die Schnarchratten die spielen und der PT die da an der Seitenlinie steht. Rehm hat den Loisel übrigens nicht beleidigt, wozu auch, bekommt er doch die ganzen 90 Min (inkl. Pause) den Mund nicht auf!
SID

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty