Mercaden kurz vor dem aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28521 Teilen

Die Mercaden in Dorsten stehen kurz vor dem aus. Die Mercaden Dorsten finden aktuell keine neuen Mieter. Herr Koprian äussert sich demnächst dazu in Kürze.

Mieterdesintressenten sind genug vorhanden. Woran es liegt das keine Mieter gefunden werden liegt wahrscheinlich an der super Aussengastronomie wo man einen schönen Ausblick Richtung Strasse hat und Kanal.

Herr Agthe äussert sich dazu auch nicht. Der einzige der mit uns sprach war der Wachdienst der Mercaden Dorsten. Person möchte anonym bleiben.

Herr H. sagt uns das die Firma keine Ahnung hat was da vorgeht am besten wäre das Center zu verschließen und neu aufzubauen.

April April

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty