Der Widerspenstigen Anerkennung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24062 Teilen

Die renitente Autorin (und Nachtmahr gewisser Verleger) Katharina Münz hat es mit ihrem aktuellen NewAdult-Titel „Erinnere dich - nicht“ als erstes Selfpublishing-Serial auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste geschafft!
Dieses Buch ist der Auftakt einer neuen Reihe von Katharina Münz und viele Leser mussten eingestehen, dass sie anfangs skeptisch waren. Tochter aus gutem Haus und ein Exsoldat, wie soll das nur eine Geschichte im Katharina-Münz-Style werden? Ihre Fans haben da so ihre Ansprüche und Erwartungen. Aber dieses Buch kann auch Skeptiker restlos begeistern.
Sophie ist etwas speziell und trotz der schon sehr tragischen Hintergründe besticht das Buch durch seine Situationskomik. Das Leben ist doch oft sehr ironisch und das kann die Autorin sehr gut vermitteln. Sophies Retter und Exsoldat Raik ist ein wundervoller und vielschichtiger Charakter. Man mag ihn einfach vom ersten Moment an.
Der Stil des Buches ist wie schon bei „Aus der Zeit gefallen“ eine Abwechslung aus Kapiteln aus Sicht von Sophie und dann wieder aus Sicht von Raik.
Der Cliffhänger am Ende sei der Autorin verziehen, aber die Leser warten schon sehnsüchtig auf mehr von Sophie und Raik.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty