Hofoldinger Tennisclub baut 2 der bestehenden Plätze zu Freiluft Kegelbahnen um.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68386 Teilen

Münchener Merkur - Der Münchener Süden ist bekannt viele Dinge anders zu machen als seine städtischen Nachbarn. Nachdem der Hofoldinger Tennisclub im vergangenen Jahr die Talentino Mitgliedschaft anstrebte und insgesamt die hohe Platzauslastung durch Mitgliedszulauf hervorhob, überrascht er nun mit neuen Bauplänen: Freiluft Kegelbahnen sollen nun das Tennisangebot bereichern und die Augen Hand Koordination entscheidend verbessern, so der Sportwart. Dies hilft im Tennis ungemein. Der Umbau wird von den Vereinsmitgliedern in Eigenregie durchgeführt. So lobt der Vorstand die neue Sparte ungemein: Neben Tennis und Tischtennis gibt es nun auch Kegeln in Hofolding. Die neuen Flutlicht Anlagen ermöglichen damit auch, dem Kegelsport auch nach Einbruch der Dunkelheit nachzugehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty